» Aktuelle Informationen

Erstes Ortsverbandstreffen 2017

Wo stehen wir? Welche Aufgaben stehen an? Welchen Themen wollen wir uns widmen? Diese und andere Fragen wurden beim ersten Ortsverbandstreffen des neuen Jahres gestellt.

Überwiegend Selbstkritisches gab es auf der ersten Ortstagung im Riesaer "Hammerbräu"zu hören. Die Suche nach den zu bearbeitenden kommunalen Themen, die mangelnde öffentliche Sichtbarkeit der FDP und die notwendigen Maßnahmen um diesen Zustand zu ändern wurden sehr engagiert erläutert. Dazu sollen in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt Anregungen von außen aufgenommen werden, indem Nichtmitglieder und Interessenten zu unseren Tagungen eingeladen und ihre Anliegen zur Diskussion gestellt werden sollen. Es liegt eine Menge Arbeit vor uns, gehen wir sie konzentriert an!

11.02.2017