» Aktuelle Informationen

FDP-Riesa beim Wahlkampfseminar in Bad Schandau

Die VLK (Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker) Sachsen e.V. lud unter anderem die Ortsgruppe Riesa am 25.Mai 2013 zu einem Seminar nach Bad Schandau ein. Zwölf Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Der Verein hat die Aufgabe, kommunalpolitisches Wissen im Rahmen der Erwachsenenbildung zu verbreiten. Das Thema hierbei sollte die Grundlage für den Kommunalwahlkampf 2014 sein. Referent zu den Strategien war Peter Schröder. Er berät in mehr als 75 Staaten beim Wahlkampf. Interessante Herangehensweisen an den Wahlkampf wurden erläutert und hinterfragt.

Vielen Dank an Herrn Jan Mücke und an den VLK Sachsen e.V.. Ebenso bedankt sich der OV Riesa bei Frau Daniela Kluge für die hervorragende Organisation der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

27.05.2013