Riesaer Ortsvorsitzender in FDP-Landesvorstand gewählt

Nach der Neuwahl der Führungsspitze des sächsischen Landesverbands ist auch die Riesaer Ortsorganisation im obersten Gremium der FDP Sachsen vertreten. Die Delegierten des Glauchauer Landesparteitags wählten den Riesaer Ortsvorsitzenden Sven Borner in den Landesvorstand.

Nachdem der Kreis Meißen in der letzten Legislatur keinen Vertreter in den Landesvorstand entsenden konnte, schafften es mit dem Kreisvorsitzenden Maximilian Schikore-Pätz (Ortsverband Coswig) und dem Riesaer Ortsvorsitzenden Sven Borner gleich zwei Mitglieder unseres Kreisverbands, die Delegierten des Landesparteitags in ihren Vorstellungsreden von sich zu überzeugen. Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an die in ihren Ämtern bestätigten Holger Zastrow (Vorsitzender), Torsten Herbst (Generalsekretär) und Roland Werner (Schatzmeister) sowie an alle weiteren Mitglieder des neuen Landesvorstands. Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!

18595325_858216054329154_4030541002790214342_o.jpg

Die Landesvorstandsmitglieder im Bild von links nach rechts:

Thomas Kunz (KV Bautzen, Beisitzer) Sven Borner (KV Meißen, Beisitzer) Philipp Hartewig (KV Mittelsachsen, Beisitzer) Maximilian Schikore-Pätz (KV Meißen, Beisitzer) Norbert Bläsner (KV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Beisitzer) Benjamin Karabinski (KV Mittelsachsen, Beisitzer) Torsten Herbst (KV Dresden, Generalsekretär) Anja Jonas (KV Leipziger Land-Muldental (stellvertretende Landesvorsitzende) Holger Zastrow (KV Dresden, Landesvorsitzender) Christine Schlagehan (KV Görlitz, Beisitzerin) Dr. Jürgen Martens (KV Zwickau, stellvertretender Landesvorsitzender) Roland Werner (KV Dresden, Landesschatzmeister) Ina Deutschmann (KV Dresden, Beisitzerin) Mike Hauschild (KV Bautzen, Beisitzer) Stefan Schieritz (KV Nordsachsen, Beisitzer) Nico Tippelt (KV Zwickau, Beisitzer) Tino Günther (KV Erzgebirge, Beisitzer)

Nicht im Bild: Sven Gärtner (KV Dresden, Beisitzer), Frank Müller-Rosentritt (KV Chemnitz, stellvertretender Landesvorsitzender)

21.05.2017