» Aktuelle Informationen

Vielversprechender Wahlkampfauftakt

Vertreter von Orts-, Kreis- und Landesverband nahmen heute am gemeinsamen Wahlkampfauftakt auf dem Riesaer Rathausplatz teil. Die am Infostand geführten Gespräche machen Mut für den Wahlkampfsommer.

Das Aktionsbündnis "Riesaer Appell" hatte die Parteien eingeladen, dem zeitgleich in der Stadthalle stattfindenden Wahlkampfauftakt der NPD eigene Argumente und Aktionen entgegenzusetzen. Unser Kreisvorsitzender und Direktkandidat Max Schikore-Pätz (Foto) thematisierte in seiner Rede den Zusammenhang zwischen Demokratie und Bildung. Gleich mehrfach wurde uns Anerkennung für den innerparteilichen Reformprozess und das aktuelle Auftreten zuteil. In einem ausgesprochen linkem Veranstaltungsumfeld die besten Erfolgswünsche für die Bundestagswahl zu bekommen, macht Hoffnung und Lust für den weiteren Wahlkampf!

22.07.2017